Wir sind Blechgerümpel, eine junge Blasmusikbesetzung, bestehend aus sieben Jungs aus dem schönen Sauerland und Umgebung. Wir haben uns gegründet, weil wir alle die Blasmusik lieben und um für jeden Rahmen die passende musikalische Begleitung zu bieten. Ob auf Ihrer Privatveranstaltung, im klassischen Wirtshaus,  auf größeren Veranstaltungen usw. Wir spielen für sie auf.

Benni Werzner

Trompete

Benni ist unser Mann für die hohen Töne. Er kommt aus Herscheid und leitet die dort ansässige Feuerwehrkapelle. Wenn er nicht grade Trompete spielt, kümmert er sich immer bestens darum, dass alle anderen genug zu trinken haben. Danke Benni !

Tobi Herfeld

Flügelhorn

Tobi ist unser Mann für gefühlvolle Flügelhorn- und Trompetenklänge. Er kommt aus Neuenrade und ist Sauerländer durch und durch. Er ist unser Ruhepol und behält immer einen kühlen Kopf, während die anderen in ihrer eigenen Egerländer-Welt sind.

Jonas Breuer

Flügelhorn

Jonas ist unser sympathischer Trompeter aus der Eifel. Mittlerweile wohnhaft in Mainz, aufgrund seines Trompetenstudiums bei Malte Burba. Doch ihm macht das Spielen bei uns so viel Laune, dass er die Strecken zu unseren Auftritten gerne antritt. Danke Jonas!

Marius Maiworm

Tenorhorn

Marius ist unser Mann für die weichen Tenorhornklänge. Er kommt aus Iserlohn-Sümmern, ist noch so eben Sauerländer und wohnt deshalb am weitesten von allen weg. Er ist für Arrangements und Kompositionen verantwortlich und lebt, wie schon angesprochen, in seiner eigenen Egerländer-Welt... verrückt!

Max May

Bariton

Max ist für die satten Baritonklänge, die manchmal unerwartet hoch sind, verantwortlich. Er kommt aus Plettenberg und ist einfach ein schneidiger, junger Mann. Neben seinen Diensten am Bariton ist er unser Sunnyboy, also Mädels, bucht uns!

Marci Buchta

Tuba

Marci ist unser Mann für die tiefen Töne und kommt aus Werdohl. Er ist unser Entertainer und bringt ordentlich Stimmung in die "Bude". Außerdem wälzt er sich beim "Tough Mudder", einem Extremhindernislauf, des öfteren im Schlamm und ist deshalb der sportlichste unter uns, selber Schuld!

Christopher Greß

Schlagzeug

Die Polkamaschine Christopher Greß, auch Gresso genannt, ist unser Maschinenraum. Er groovt uns durch jedes Stück und man sieht ihm einfach beim spielen an wie viel Spaß er hat. Ladies and Gentlemen unser Sympathieträger Gresso!

© 2018 by Marius Maiworm

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now